Servus Glubberer,

 

 

die neue Saison hat bereits begonnen und unser Glubb hat die ersten Punkte geholt. Corona bedingt dürfen momentan nur 9.743 Zuschauer ins Max-Morlock-Stadion. Wenn ihr Interesse habt, ein Spiel unserer Mannschaft zu besuchen, meldet euch bei der Vorstandschaft. Wir werden für euch versuchen, eins der begrenzten Tickets zu kaufen.

 

Nach über 20 Jahren erstmals keine Jahresabschlussfeier

 

Corona bedingt hat sich die Vorstandschaft entschieden, unsere Jahresabschlussfeier abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber Aufgrund der aktuellen Situation (steigende Neuinfektionen) war uns das Risiko zu hoch, dass sich ein Mitglied anstecken könnte. Ein weiterer Punkt war das Einhalten des Mindestabstandes welcher beim beglückwünschen unserer Jubilare, beim Durchführen unserer Spiele usw. nicht oder nur bedingt möglich gewesen wäre.

 

Wir hoffen ihr seid und bleibt gesund.

 

Neuigkeiten:

Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Homepage https://clubfansvhh.jimdo.com

 

Die Vorstandschaft