Servus Glubberer,

 

 

ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur dass der Glubb fast abgestiegen wäre, sondern auch die ganzen Umstände und Einschränkungen durch Corona. Diese ließen unser Vereinsleben zum Erliegen kommen.

An unserer Mitgliederversammlung am 28.02. im Roten Punkt schmiedeten wir noch Pläne und Termine für Veranstaltungen und Stadionbesuche im Jahr 2020. Kurz darauf wurden alle Spiele der restlichen Saison unter Ausschluss der Fans durchgeführt. Dass wir kein Heimspiel mehr besuchen konnten war sehr schade. Leider mussten wir im weiteren Verlauf des Jahres unsere ganzen vereinsinternen Veranstaltungen wie die Abschlussfahrt zum Heimspiel gegen Stuttgart, unser Sommerfest am Naturfreundehaus und auch die Jahresabschlussfeier absagen.

Wir hoffen, dass sich im Laufe des Jahres 2021 die Coronasituation wieder bessern wird und wir unsere Mitgliederversammlung im März oder April abhalten können. Einen Termin gibt es natürlich noch nicht.

 

Nun wünschen wir euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2021.

 

Die Vorstandschaft