Servus Glubberer,

 

 

 

nach einer langen Pause (Corona bedingt) melden wir uns wieder zurück. Corona hat auch die Bundesliga verändert und das betrifft natürlich auch uns Fans. Sämtliche Spiele der restlichen Saison finden ohne uns Zuschauer als sogenannte Geisterspiele statt. Somit können wir unseren Glubb nur im TV schauen. Im Anschluss seht ihr die restlichen Spieltermine:

Sa. 30.05.20   13:00 Uhr   FCN - Bochum

Sa. 06.06.20   13:00 Uhr   Bielefeld - FCN

Sa. 13.06.20   13:00 Uhr   FCN - Fürth

Di.  16.06.20   18:30 Uhr   Wiesbaden - FCN

So. 21.06.20   15:30 Uhr   FCN - Stuttgart

So. 28.06.20   15:30 Uhr   Kiel - FCN

Sommerfest

Ob unser Sommerfest am Naturfreundehaus wie geplant am 04.07.20 stattfinden kann, steht noch nicht fest (Corona). Sobald eine Entscheidung getroffen ist, werdet ihr informiert.

Neuigkeiten:

Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Homepage https://clubfansvhh.jimdo.com

 

 

Die Vorstandschaft